info@chiro-nrw.de
+49 2150 - 96 390 00

Unsere Praxis

MannXavier Jan D.C.

Nein…., Xavier Jan ist kein Chiropraktiker – darauf legt er wert – denn während die Ausbildung zum Chiropraktiker nur einige Seminare lang ist, muss der Chiropraktor ein sechs Jahre langes Studium absolvieren, mehr als 5.500 Stunden Unterricht, erklärt Chiropractor  Xavier Jan D.C., der in Meerbusch Lank-Latum, Uerdingerstr. 65, nicht nur das erste Chiropractic-Center betreibt sondern auch das einzige weit und breit.

Nicht mal 100 Chiropraktoren gibt es in ganz Deutschland und gerade mal vier Fachschulen in ganz Europa. Der Franzose Xavier Jan D.C. hat sein Studium in Frankreich absolviert und mit Erfolg abgeschlossen.

Jahrelang war er Chiropraktor der französischen Kung-Fu-Wushu Nationalmannschaft bevor er in der Schweiz als Doctor der Chiropractic praktiziert hat. Ab 2012 stellt er nun in Deutschland sein fachkundiges Wissen rund um Körper, Nerven und Gelenke, den Menschen zur Verfügung die unter Schmerzen leiden.

„Wir betrachten den Menschen in seiner körperlichen Gesamtheit.“

 

Adrian Bizzarri D.C.

Adrian Bizzarri D.C. ist – wie sein Kollege – Chiropraktor. Er hat in Argentina studiert und gearbeitet und ist seit Juni 2022 im Chiropactic Center mit Xavier Jan D.C. tätig. Der bringt seine 28 Jahre Arbeitserfahrung mit.

Dazu ist Adrian Bizzarri D.C. dipomiert in Kinesiologie und Physiotherapie.

 

Louise Gärtner D.C.

Louise Gärtner D.C. ist – wie sein Kollege – Chiropraktor. Sie hat in UK studiert und ist seit September 2022 im Chiropactic Center mit Xavier Jan D.C. tätig.